Kontakt | Impressum | Suche

Ausbildungszentren in China

Standorte der Narcotrend-Ausbildungszentren

Shanghai

Am 29.03.2010 wurde das Narcotrend-Ausbildungszentrum für Asien im Ruijin-Hospital feierlich eröffnet. Das Ruijin-Hospital in Shanghai ist als offizielles EXPO-Krankenhaus anerkannt.

 

Guangzhou

Am 17.07.2010 wurde das Narcotrend-Ausbildungszentrum für Süd-China im Guangdong General Hospital feierlich eröffnet. Anlass für die Eröffnungsfeier war der „3rd South China Critical Care and Emergency Medicine Forum“ Kongress.

 

Peking

Am 26. September 2010 wurde ein Narcotrend-Ausbildungszentrum an der Universitätsklinik „Peking Union Medical College Hospital“ (PUMCH) eröffnet. Unter den anwesenden Teilnehmern waren viele führende Anästhesisten aus allen Teilen Chinas und Vertreter aus der Politik.

Das Peking Union Medical College Hospital ist ein traditionsreiches und namhaftes Hospital, gegründet zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der technische Standard des Hauses zählt zu den fortschrittlichsten in China.
Copyright © 2021 PD Dr. Dr. Arthur Schultz | Realiserung: bw